Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HATZFELDER GRILL

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1812 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hatzfelder Grill bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Apr 2024 um 8:50 Zwar Ich eine Pizza ohne Zwiebeln bestellt habe aber ich habe eine Pizza mit zwiebeln bekommen
10 Apr 2024 um 20:15 Sehr lecker, Essen könnte sehr kurzfristig abgeholt werden
30 Mär 2024 um 16:22 Sehr zu empfehlen top wie immer
27 Mär 2024 um 12:53 Kam schneller als im Timer angekündigt. Grillteller lecker wie immer. Wir bestellen immer wieder gerne
24 Mär 2024 um 21:12 Ein Traum von Pizza
17 Mär 2024 um 19:59 Kam recht spät. Das dazu bestellte Tzatziki wurde vergessen zu liefern, schade. Ansonsten sehr lecker
16 Mär 2024 um 17:13 Eigentlich ist das Essen sehr lecker beim Hatzfelder Grill. Diesmal bestellt über Lieferando. Calcone ohne Salami bestellt - mit Salami gekommen. Bei der 2. Pizza war der Belag komplett verrutscht. Mehr neben der Pizza als auf der Pizza. Schade..
15 Mär 2024 um 22:58 Sehr lecker